Schuhsohlendurchlaufen nicht nötig. Primizen in Düsseldorf.

Unsere Neupriester Dr. Marcus Ragni und Ralf Blasberg werden in den kommenden Monaten ihre Primizen feiern und jedem, der ihn empfangen möchte, den Primizsegen spenden.

Über den Primizsegen heißt es immer noch, er sei es wert, „sich dafür die Schuhsohlen durchzulaufen“. Dank der guten Anbindung der Düsseldorfer Erlöserkirche an öffentlichen Nahverkehr und Straßennetz ist dies jedoch gar nicht nötig.

Am 16.12.18, dem dritten Adventssonntag, wird Neupriester Ralf Blasberg um 15 Uhr in der Erlöserkirche, Eichendorffstr. 7, in Düsseldorf seine Primiz feiern.

Der sehr festlichen Markusliturgie wird er zudem am Hochfest der Epiphanie am 6.1.19 um 15 Uhr in der Erlöserkirche vorstehen.

Neupriester Dr. Ragni wird am 3.2.19 um 15 Uhr seine erste Heilige Messe mit unseren Gläubigen und Gästen feiern.